Eindrücke vom Gemeindefußballturnier 2011

Auch in diesem Schuljahr haben alle sechs Grundschulen der Gemeinde Ganderkesee am traditionellen Fußballturnier teilgenommen. Ausgetragen wurden die Spiele am 30. September im Stadion an der Birkenallee, da die GS Dürerstraße als Ausrichter fungierte.

Bei herrlichem Herbstwetter lieferten sich die sechs Mädchen- und sechs Jungenmannschaften einen fairen und engagierten Wettkampf.

Unterstützt wurden die Fußballerinnen und Fußballer von ihren Lehrerinnen, vielen Eltern und den Klassenkammeraden. Für das leibliche Wohl aller Turnierbesucher sorgte der Förderverein der GS Dürerstraße.

Aus sportlicher Sicht überzeugten am Ende die Jungen aus Schierbrook und die Mädchen von der "Langen Straße", die das Turnier klar für sich entschieden.

Vor allem die Mädchenmannschaft der GS Lange Straße beeindruckte mit einer "weißen Weste". Haben sie doch als einzige Mannschaft alle fünf Spiele gewonnen.

Grundschule Dürerstraße
Dürerstr. 2a
27777 Ganderkesee

 

Telefon

04222 15 17

 

Telefax:

04222 79 43 58

 

Email:

grundschule.duererstrasse@

t-online.de

 


Unsere Sekretariatszeiten

 

Montag bis Freitag:

 

8.00 Uhr bis 11.00 Uhr


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Dürerstraße

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.